16GB WiFi iPad Bildschirmflimmern
Ich bemerkte zuerst, dass die gelegentliche zufällige graue Linie ohne Vorwarnung und scheinbar ohne Grund auftauchte. Ich schüttelte dies bei App-Problemen ab, machte aber keine Anstalten, mir zu merken, welche App ich gerade benutzte, als die Zeilen erschienen.
Als nächstes kam eine Reihe grauer Linien, begleitet von etwas Bildschirmflimmern. Auch hier habe ich die Störung aufgrund des ansonsten einwandfreien Verhaltens meines neuen Lieblings-Apple-Instruments abgetan. Das Drawback verschwand jedoch nicht. Tatsächlich wurde es schlimmer. Flackern und graue Linien wurden bald durch die Hälfte des Bildschirms ersetzt, die in Regenbogenfarben und dann in schwarze Streifen überging. Als ich jedoch versuchte, einen Screenshot davon zu machen, struggle das resultierende Bild absolut perfekt.
Persönlich entschied ich mich für Google “iPad display flacker” und stellte fest, dass ich nicht allein bin. Es gab mehrere Beschwerden über Bildschirmflimmern, Streifenbildung und Pixelprobleme. Der allgemeine Konsens scheint zu sein, dass es bei Problemen am besten ist, sich an den Apple-Assist zu wenden, um einen Austausch zu arrangieren, und niemand hatte Probleme damit, dass Apple den Austausch glücklich macht. Da ich mein 16-GB-WLAN-iPad erst vor zehn Tagen bei einem lokalen Greatest Purchase gekauft habe, habe ich mich entschieden, zuerst dort anzufangen.
Da ich innerhalb meines 30-tägigen Rückgaberechts bin, scheint meine Lösung darin zu bestehen, es für eine problemlose Rückgabe an den Laden zurückzugeben. Da der Laden jedoch derzeit keine anderen 16-GB-WLAN-iPad-Einheiten auf Lager hat und ich keine Einheit für die nächste Lieferung für mich vorhalten kann, werde ich nicht unbedingt mit einem neuen iPad gehen. Was ist zu tun?
Da ich noch 20 Tage Zeit habe, um die Entscheidung zu treffen, werde ich wohl abwarten, ob sich das Drawback verschlimmert. Einige andere iPad-Besitzer mit den gleichen Bildschirmflimmerproblemen haben dasselbe getan und angegeben, dass sich das Drawback anscheinend von selbst löst, manchmal durch einfaches Anpassen der automatischen Helligkeitseinstellungen.
Weil ich mich an das Leben mit dem iPad gewöhnt habe, drücke ich die Daumen, dass die automatische Helligkeitsanpassung funktioniert – zumindest bis Greatest Purchase seine nächste Lieferung von 16 GB WiFi-iPad-Einheiten erhält.